Führen auf Distanz braucht Leadership 4.0

Bitte wählen Sie hier Termine für Ihre drei Basismodule aus!
Basismodule
Ungültige Eingabe

 
*Bitte wählen Sie mindestens eines von drei Aufbaumodulen aus!
Aufbaumodul 1
Invalid Input

Aufbaumodul 2
Invalid Input

Aufbaumodul 3
Invalid Input


Invalid Input

Teilnehmer

Invalid Input

Please type your full name.

Invalid Input

Invalid Input

Falsche Angabe

Bitte unbedingt angeben, da die Seminarinformationen per E-Mail verschickt werden!

Anmelder

Invalid Input

Bitte nur ausfüllen, wenn Sie nicht der Teilnehmer sind!
Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input


Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Please type your full name.

AGB's haben Sie nicht gelesen?

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass während des von mir gebuchten Seminars Fotos gemacht werden, auf denen ich ggf. abgebildet bin. Neuland Development & Training erstellt diese Fotos ausschließlich zum Zweck der Seminardokumentation im Rahmen von Fotoprotokollen. Diese Protokolle werden im Nachgang zum Seminar ausschließlich dem Kreis der Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Hiermit stimme ich dieser eng umgrenzten Verwendung zu, kann aber gegebenenfalls einen schriftlichen Widerruf vor Seminarbeginn einlegen.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr der Führen auf Distanz braucht Leadership 4.0:

Preis für 3 Basismodule plus 1 Aufbaumodul: 1119,-€
Preis für jedes weitere Aufbaumodul: 260,-€
Ungültige Eingabe

Invalid Input

Die Bereitstellung unserer Dienste wird durch Cookies optimiert. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.