Logo oben neu1

« Zurück

Die Kraft Der Marke In Der Mitarbeiterfhrung

Die Kraft der Marke in der Mitarbeiterführung

Eine Marke umfasst nicht nur Produkte oder Leistungen, sie wirkt auch nach innen – als Orientierung und Verpflichtung. Moderne Unternehmen versetzen ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in die Lage, Markenversprechen zum Leben zu erwecken. Nur wo Versprechen gehalten werden, wo also der äußere Eindruck durch die Marke (oder ein Employer Brand) mit der internen Kommunikation übereinstimmt, da entstehen Zufriedenheit und die tägliche Entscheidung, auf das eigene Unternehmen stolz zu sein und ihm die Treue zu halten.

In diesem Training werden Führungskräfte (Abteilungsleiter, Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen) sowie Personaler in die Lage versetzt, die Implikationen einer Marke zu verstehen und selbst aus einer Marke Grundsätze für eine strategische Mitarbeiterführung und ein konsistentes, authentisches Führungsverhalten abzuleiten. Anhand von Beispielen bekommen sie Methoden an die Hand, um Mitarbeiter markengeleitet und damit glaubwürdig zu führen.

 Kontaktieren Sie uns!

Die Bereitstellung unserer Dienste wird durch Cookies optimiert. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.